Mailing

Ihr Angebot der relevanten Zielgruppe vorstellen

Sie haben Post

Nichts gerät so schnell in Vergessenheit wie die E-Mail. Die elektronische Form eines Briefes kommt und geht wie der Hauch des Windes. Oft fragt man sich, ob ein Brief in seiner ursprünglichen Form überhaupt noch gebraucht und genutzt werden kann. Wir sagen Ja!

Ein Mailing kann immer noch überaus effektiv sein. Die haptische Wahrnehmung führt dazu, dass es nicht sofort im „Spam-Ordner“ landet. Zusätzlich dazu gewährleistet es einen persönlichen und direkten Kontakt zur Zielperson. Außerdem gibt es diverse Möglichkeiten der Gestaltung, in denen sich (potenzielle) Kunden von der Kreativkraft überzeugen können. Direct-Mailer, Selfmailer oder Newsletter sind nur drei Beispiele für die diversen Mailer, die Eindruck machen können. Dabei gibt es noch Untergruppen, wie diese Mailer versendet werden können: adressiert, teiladressiert oder als Wurfsendung.

G+R realisiert seinen Kunden jede Art des Mailers. Kontaktieren Sie uns und wir gestalten Ihnen genau das, was Sie brauchen.